v. l. n. r.: Andreas Hörmann, Jürgen Frank, Christian Götz

Die Verkaufsleitung für die Baureihe MAN TGE besucht das NFZ in Backnang

Der neue TGE Verkaufsleiter der MAN Truck & Bus Deutschland GmbH stellte sich bei unserem Nutzfahrzeugcenter Backnang vor. Mit dabei war auch Andreas Hörmann, TGE Regionalverkaufsleiter Süd der MAN.

Am 15.11.2023 war Christian Götz, der neue Verantwortliche für den deutschlandweiten Vertrieb der Transporter-Baureihe MAN TGE, bei uns in Backnang zu Besuch. Herr Götz hat den neuen Posten zum 01.05.2023 übernommen, zuvor war er im MAN LKW-Verkaufsbüro in München tätig.  

Gemeinsam mit dem TGE Verkaufsleiter der Region Süd, Andreas Hörmann, verschaffte er sich im Gespräch mit Geschäftsführer Jürgen Frank einen Überblick über unseren Betrieb.

 

Foto v. l. n. r.: Andreas Hörmann, Jürgen Frank, Christian Götz

0